d

CAD Projekte

In meiner Lehrzeit als Maschinenbautechniker habe ich mit SolidEdge zu arbeiten begonnen.
Im Studium kamen dann nach und nach andere Programme dazu welche ich je nach Bedarf und Projekt eingesetzt und probiert habe.
(Rhino, Fusion360, FreeCad, SolidWorks, ArchiCAD, ArchLine, Z-Brush, Blender, VRay, Keyshot, Grasshopper, Penguin, Flamingo)
Mittlerweile arbeite ich hauptsächlich in Rhino, und mit Keyshot, Mit dieser Kombi kann ich effizient den Großteil meiner Projekte abwickeln.
Bei CAD-CAM Anwendungen, wie für meine Eigenbau CNC-Fräse, verwende ich Fusion360 auf Apple und Windows Geräten oder FreeCAD auf Linux.
Meine Kompetenzen in Blender möchte ich ausbauen.
Ich habe wenig Probleme damit mir Programme autoditaktisch anzueignen… wenn ich Zeit dafür finde.

Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor