d

Aus der Werkstatt

„EINES TAGES WIRST DU AUFWACHEN UND KEINE ZEIT MEHR FÜR DIE DINGE HABEN, DIE DU IMMER TUN WOLLTEST. TU SIE JETZT“ (Paulo Coelho)

Mein Interesse hört natürlich nicht bei Vehikeln verschiedenster Art und technischen Sachen auf. Wie bei vielen Kindern in meiner Generation war natürlich auch bei mir Lego die erste Möglichkeit Ideen umzusetzen. Die Fähigkeiten und Möglichkeiten haben sich zum Glück weiterentwickelt. Hier gibt es eine bilderbuchartige Sammlung an Dingen, welche ich die letzten Jahre einmal gemacht habe und auch festgehalten wurden. Mit den unterschiedlichsten Materialien, Werkzeugen und Medien sind sie immer spielerisch und mit viel Freude entstanden und haben meinen Horizont erweitert. Unabhängig vom Portfolio sehe ich diese Kategorie als Dokumentation für mich und Besucher meiner Seite sind dazu eingeladen darin zu schmökern.

Category
Date
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor